Reparaturhandbuch

  • #1

    Hallo, ich suche für meine Tracer ein Reparaturhandbuch in deutscher Sprache, kann aber leider nirgendwo eine finden. Für die 07 Tracer gibt es inzwischen so eine. Kann mir da jemand einen Tip geben?


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • #2

    Hi Thomas
    das Leben ist aber nicht nur nehmen sondern auch geben.. ;)
    irgendwo in diesem Thread
    findet sich glaube ich eine Antwort.
    Ansonsten schicke ich gerne, wenn man mich höflich darum bittet auch das WHB als pdf zu.
    Ist allerdings nur für das Modell 14 MT09 E,A. dafür komplett in Deutsch.
    Apropos bittet;
    ich stehe da total drauf, wenn man sich HIER kurz vorstellt, wer man ist, was man fährt und wie man heißt. Da vergibt man sich nichts!
    Bitte u. Danke sind auch Floskeln die heutzutage immer mehr verloren gehen, weil vieles einfach selbstverständlich geworden ist.
    DAS gilt jetzt nicht direkt nur an DICH sondern allgemein.
    Es gibt hier nämlich gefühlt ca. 10.000 "Forumsleichen" ..die sich nur für eine einzige Frage angemeldet haben und nach der Beantwortung dann auf Nimmer Wiedersehen für immer ins Nirvana verschwunden sind...


    LG Mike

  • #3

    Hallo Mike,
    ich bin Motorradwiedereinsteiger. Bin fast 28 Jahre nicht gefahren und bin vor 2 Jahren durch einen "dummen" Zufall wieder dazu gekommen. Angefangen hat es mit einer XJ6 zum Üben und im vergangenen Jahr habe ich mich einer Probefahrt zur MT Tour in die Tracer 09 verguckt. Ich habe mich auf den ersten Metern schon wohler gefühlt als auf der Kleinen. Das mit dem Handbuch wäre toll. Ich würde mich sehr freuen.
    L.G. Thomas


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • #4

    Hallo Mike,bin schon seit circa 3 1/2 Jahren im Forum unterwegs,


    anfangs auch mit Beiträgen und Fragen die mir oft auch hilfreiche Tipps


    gebracht hatten,aber in letzter Zeit habe ich meistens nur noch mitgelesen.


    (lass doch mal die Jugend ran :D :D :D ). Habe eine 2014er Blazing Orange,


    hatte 2mal Pech mit meinem :D ,mache viel selber,aber ab und zu währen


    Bilder und Text doch hilfreich,darum die Bitte :clap: :clap: :clap: , wenn es dir möglich


    währe,mir ein WHB zu senden.


    VG aus Franken


    Herbert

  • #5

    Hallo Mike,
    kannst Du mir das WHB in Deutsch zukommen lassen ? Habe es hier zwar in englisch,aber das ist nicht meine erlernte Sprache.
    Suche hier den Aufbau der vorderen Gabel etc. Fahre eine Tracer 900 Bj 2017.
    Danke im Vorraus.
    Gruss Erich

  • #6

    Grüß dich Mike,
    Könntest das whb ( D) mir ebenfalls zukommen lassen


    Besten Dank im vorraus




    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • #7


    Grüß dich Mike,
    Könntest du mirauch das whb ( D) mir ebenfalls zukommen lassen
    Tracer MT09


    Besten Dank im vorraus
    groserhas

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Thread auf Wunsch gesperrt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!