Eine Frechheit von BMW,,,,

  • #1

    Was man da immer wieder hört und liest in Sachen Rückruf Aktionen.
    Und wie das dann alles herunter gespielt wird,bei einem anderern Hersteller würden die Alarm Glocken angehen !!!
    Aber bei BMW ist das normal,und machen das schon Jahre lang also für sie nichts neues.Egal ob RR oder G/S alle haben bzw hatten ihre Probleme.
    Und jetzt möchte BMW einen Servic daraus machen ,eine Frechheit so wird alles unter den Teppich gekehrt.
    Und da Nervt es manche wenn Yamaha eine Aktion,wie die Sache mit dem Lenker macht das ja im Vergleich eine Kleinigkeit und es können ja mal Fehler passierern.
    Da ist das ja Harmlos ,wie gerade Aktuell sich an der G/S die Gabelholme lösen!!!
    Wie seht ihr die ganze Sache,im besonderern auf das bezogen was da bei BMW abläuft???

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #2

    Naja,schön ist das für keinen Motorradkäufer.BMW ist da schon ganz vorn dabei,aber meine MT hatte auch ein wenig mehr(Steuerkettenspanner,Lichtkabel,Lenkerklemmung),ich zähle übrigens auch das erste Mapping dazu.Für den Steuerkettenspanner war die Maschine über eine Woche weg,trotz Termin.Das war schon sehr ärgerlich.

  • #4

    Bei BMW zählt nur eins Profit, billig herstellen teuer verkaufen.Denke da z.B an die 300er.
    O-Ton BMW: Nein die ist nicht für den europäischen Markt, und jetzt......


    Was mich an BMW stört ist die unglaubliche Arroganz.
    Kenne einige BMW Fahrer, die können ein Lied davon singen...


    Sie bauen gute Maschinen, zu horrenden Preisen und sind dann so arrogant zur zahlenden Kundschaft.
    Irgendwann wird sich das "bezahlt" machen.

  • #6

    Hallo ,


    Also Toyota hat einfach bei der Inspektion Fehler behoben ohne das der Kunde etwas mitbekommen hat .


    Auch Luxus Auto´s Ferrari,Austin Martin , u.s.w habe ihre Rückrufe ....


    Bei BMW wird gleich mit der Keule zugeschlagen (Das darf Premium nicht Passieren) , Bei AUDI A8 (Gurtstraffer nicht richtig befüllt ) da Heist es oh Audi Kümmert sich um seine Leute :lol:


    Jeder Rückruf ist Ärgerlich egal von welchen Hersteller .


    Bei BMW ist die selbe Gabel bei R1200 RS , R1200 R verbaut ohne Probleme , gut die Leute gehen nicht ins Gelände damit .


    Wollte hier auch nur Anhaltspunkte geben ....... :eusa-think:

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

  • #7

    Gut es kann jedem mal was passieren in der Fertigung,aber BMW hat eine Serie schon Jahre lang.
    Vieles bekommt man auch nicht mit,weil wie schon gesagt wurde es einfach im Rahmen des KD Repariert wird.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #8

    Na ja
    wenn mann so eine Neuentwickelung kauft ist das ja immer so ne Sache für sich , meist fährt man mit einem auslaufenden Modell in Bezug auf Zuverlässigkeit bedeutet besser , man hat dann halt leider nicht das neueste....
    Drum hab ich bei der Mt 09 auch gewartet bis das Ding ne weile auf dem Markt war und endlich ein vernüftiges Licht bekommen hat , bei meiner BMW war nämlich alle 10000Km die Scheinwerferbirne hinüber das ging dann auch auf + - 150km genau ......Premium halt :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!