Gestern in den Vogesen Kennzeichen verloren

  • #1

    Hallo,
    habe gestern auf der Rückfahrt vom Elsass nach Saarbrücken mein Kennzeichen verloren (!). Irgendwo zwischen Selestat und Wangenbourg muss sich das Dich selbstständig gemacht haben. Ist wohl durchvibriert - Schrauben waren fest, Reste vom Kennzeichen sind noch druntergeklemmt.
    Vielleicht hat es jemand gefunden? Kennzeichen SB-MT74.


    Habe heute mit der Zulassungsstelle telefoniert: geht nur mit "Umkennzeichnung". D.h. die Wunschnummer bin ich los!


    Vielleicht war ja gestern jemand auf der Strecke unterwegs und hats gefunden. Dann bitte melden. Gibt ne Belohnung.
    Vielen Dank

  • #2

    Hi,
    ruf bei der Polizei an, vielleicht hat jemand das Nummernschild dort abgegeben. War zumindest bei mir so.
    Vielleicht hast Du Glück.

    Gruß


    Jürgen


    ___________________________________
    Grammatik gelernt bei Yoda ich hab

  • #3


    Na ja, wenigstens war es ein netter Ausflug. Die Gegend kenne ich nämlich bestens. Vielleicht hast du ja wirklich Glück und jemand findet dein Kennzeichen


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!