Vignetten

  • #4


    Und genau dafür gibt's dann ein heftiges Bußgeld, zumindest in Ö.
    Vignette auf den Gabeholm, da geht er ohne Probleme nach 4 Wochen noch ab, bei meiner Tracer zumindest, da ist der Gabelholm nicht glatt sondern mit leichten Rillen...
    Oder das verlinkte Video anschauen...

  • #5



    Bist du dir das sicher, oder glaubst du nur :?: Link zur Erlaubnis: https://cdn2.louis.de/content/…8839-811845546.1487685716
    Text aus der Beschreibung:


    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #7


    Da schau an, die haben das Teil wohl verbessert.
    Meine Kenntnisstand war noch dass sich die Asfinag über die deutschen Mopedfahren freut die mit so nem Teil kommen und abkassiert..
    Nehm alles zurück in ne behaupte das Gegenteil. :oops:

  • #8

    Genau, unter den Sitz. Bin bis jetzt 2x kontrolliert worden. Erst freuen sich die netten Kontrolleure, dass sie einen Sünder erwischt haben, dann freue ich mich über deren doofen Gesichtsausdruck


    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

  • #10

    nächstes Jahr soll es ja in Österreich die Vignette auch mit Chip geben. Bis jetzt hatte ich die Vignetten(Sammlung AT, CH, SVN) immer auf der Gabel. Dort werden sie aber im Laufe des Jahres zerkratzt. Für die neue muss ich mir dann einen anderen Platz ausdenken, muss ja ein paar Jahre halten.

    immer weiter, immer weiter.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!