Yamaha Teppich !!!!

  • #1

    Was macht man bei so sch.... Wetter??
    Ja man hockt vor dem PC und lässt sich treiben,bin dann mal wieder auf der Yamaha Seite gelanden.
    Und schaute mir die Cross Modelle an,da entdeckte ich was ich für meine Sammlung bzw Wohnung noch brauchte aber nicht gesehen habe.
    Es kommt unter der Zubehörliste von den Crosser,und heute habe ich ihn nartürlich bestellt.
    Bin schon sehr gespannt darauf,weil ich finde das er gut Aussieht.
    Der Yamaha Teppich !!!!

  • #2

    Kann der fliegen?
    Dann wär ich für eine Sammelbestellung des Forums!

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #4

    Leider nicht,war wie schon gesagt gehe zu Yamaha auf die Seite.
    Dann zu den Cross Modellen,und da ist eine Liste mit Zubehör und da ist er aufgeführt.
    Kostet allederdings auch um die 100 Euro!!!!

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #6

    moin,
    nicht zu früh freuen...!!!
    Muss der Teppich eingetragen werden... brauche ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung?? Gibt es schon Rückrufaktionen?? Welche Lizenz ist notwendig?
    Da gibt es jetzt bestimmt einen längeren Austausch... ich hol mal Chip's...

    __________________
    Gruß Jens

  • #7


    Menno und waidmannsheil,
    der soll unter Deinem Schatzi liegen!
    Wh Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #8

    hat mir schon viel Suchenzeit gespart... runterfallende Kleinteile springen nicht weg!
    Es gibt die Teile deutlich günstiger: google mal "Schmutzfangmatte".
    Hat meine Empfehlung!
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #9

    :naughty: Ihr liegt mit euren Vermutungen alle falsch,sei es ob er fliegen oder Handgeknüpft ist. :eusa-shifty:
    Außer das er gut Aussieht wie ich finde,gibt er Warme Füße und 20PS mehr.... :pray: :pray:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!