Achtung Geschwindigkeitsbegrenzung Lechtal Thannheimertal

  • #3

    Jop heute auch mitbekommen. Sind die Motorradfahrer selber dran Schuld..... Diejenigen meine ich ohne DB-Killer, unnötiges hochdrehen usw.


    Aber so ist das halt jetzt :icon-confused:

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #4

    Im Lechtal, wenn man von Stanzach Richtung Reutte fährt, steht ein neuer fest installierter Blitzer in der 80er Zone kurz vor Forchach. Schlecht zu sehen. Blitzt von hinten. Ich war letzte Woche dort. Die 80er Zone ist neu, bisher war dort 100.


    Dafür waren die Tempo 50 Schilder hinter Namlos im Namlostal Richtung Berwang nicht mehr dort. Die angekündigte Tempobegrenzung am Gaichtpass war letzte Woche noch nicht aufgestellt. In der Ankündigung hieß es auch "ab April", also frühestens diese Woche.


    Chris aus Ulm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!