Bald geht es wieder los,die GP 2017!!

  • #1

    Jetzt waren die ersten Tests,und die Jungs lagen alle dicht beieinander :D
    Aber das ist ja noch alles Katz und Maus Spiel,viele passen sich im neuem Team und Motorrad erst an.
    Doch der eine oder andere zeigt dann schon mal was möglich ist,so zum Beispiel wird der Rossi Team Kollege dem einen oder anderern das Leben schwer machen.
    Eigendlich ist das Jahr Rossis letzte Chanche,Theoretisch sind die anderern für einen Titel zu unkontan um für den Titel aber man weiß ja nie was kommt.
    Von dem her kämpfen MM und Rossi um den Titel,der eine oder andere nimmt halt mal Punkte weg.
    Wie seht ihr das??Packt es Rossi!!!
    Sicher er kann sich auch Verletzen und damit ist er dann raus,aber das hoffen wir mal nicht.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #2

    Zu wünschen wäre es Vale, aber MM ist schon ne Macht und auch den Vináles darf man nicht unterschätzen. Am 26.02. werden wir dann erstmal sehen wie sich Stefan in der SBK schlägt.

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • #3

    Also, ich kann den Rossi sehr gut leiden, und nach 3 Vizetiteln in Folge wünsche ich mir, dass er seinen 10. WM-Titel holt. Das wäre dann eine schöne runde Zahl und er hätte es auch wirklich verdient. Er hat ja noch für 2018 unterschrieben, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es dann eine Ausstiegsklausel gibt und er als Weltmeister mit 38 Jahren lieber zurücktritt. Aber mal sehen, das ist ja alles noch recht weit entfernt.
    Ich bin mir aber sicher, dass Rossi der MotoGP treu bleibt, zumal er ja sein eigenes Team hat, das heuer auch schon in der Moto2 antritt.
    Es ist jetzt noch schwer nach den ersten Tests irgendwelche klugen Schlüsse zu ziehen. Ich sehe die Situation wie folgt:


    - Lorenzo wird - so schein es mir momentan - heuer noch nicht um die WM-Krone kämpfen.
    - Marquez gehört sicher zu den Titelanwärtern
    - Und Vinales scheint mir derart konstant und dominant zu sein, dass es wirklich realistische Chancen hat gleich in seiner ersten Saison für Yamaha den Titel zu holen
    - Was Pedrosa anbelangt: ich mag ihn, er ist ein sympathischer und auf der Strecke äußerst fairer Fahrer. Auch ihm würde ich den Titel gönnen, glaube aber nicht ernsthaft, dass das zustandekommt.
    - Mein Geheimfavorit ist Iannone. Ich glaube er ist ein superschneller Fahrer. Wenn Suzuki noch einen kleinen Schritt vorwärts geschafft hat, dann kann Ianonne leicht um Podestplätze und Siege mitkämpfen. Und wenn er dann die nötige Konstanz an den Tag legt ... tja, wer weiß wo er dann am Ende des Jahres auf der Tabelle steht :)
    - Nach den drei Testtagen in Sepang scheint auch Bautista in den Top 5 mitmischen zu können. Mal schauen, ob das dann auch über eine Renndistanz so bleibt.
    - Und dann wäre noch der Cal Crutchlow. Wenn er seine Form aus der 2. Saisonhälfte 2016 mitnimmt, dann wird auch er uns viel Freude bereiten :)


    Toll, dass mit KTM nun noch ein ambitionierter Hersteller mit an Bord ist!


    Leute, ich glaube uns steht wirklich eine super Saison bevor. Kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht!
    Und bis zum Start der SBK-WM sind es nur noch 3 Wochen!!! :dance:

  • #4


    Besser hätte ich es nicht schreiben können, ich hab mir mal für den Sachsenring Tickets gesichert, den ich bfürchte auch das Vale 2018 nicht mehr fährt
    Grüße Stephan

    Wer rechts dreht wird Donner ernten

  • #5

    Ja stimme dir auch im großen und ganzen zu.
    Perdrosa ist Einfach zu weich für den Sport und zu fair,wie bisher Hayden.
    Und wenn das man bei der GP ist geht man unter.
    Ich bin Gespannt auf Folger,er ist mir lieber wie Bradel.
    KTm traue ich einiges zu ich glaube das ist ein sehr gutes Team,werden es halt am Anfang schwer haben
    aber wenn sie mal Top Fahrer haben sind sie in 2 Jahre vorne dabei.
    In den anderern Klassen haben sie es ja auch Geschafft!!!
    Lorenzo wird es auch nicht anderst gehen wie all den anderern Fahrer,einmal Top dann wieder Hop.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #7

    :hand: Da möchte ich nach langer Zeit auch mal hin,mal sehen vielleicht schenke ich meiner Frau zum Geburtstag ein KTM Fan Packet und ich dann mit darf in das Orange lager ich als Blauer. :eusa-think: :eusa-shifty: :dance:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #8

    Ich freu mich auch auf die Saison 18... das wird mit sicherheit spannend!
    Und unseren dreiwöchigen Italien Urlaub starten wir mit Mugello...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!