Sicherheitstraining

  • #1

    Tag,


    mich würd mal interessieren wer von euch Sicherheitstrainings absolviert (mache ich normal immer vor Saison-Start) - aber im Raum Süddeutschland, also sprich Füssen, Lindau, FN, Konstanz bis hoch nach Augsburg/Ulm. Bin noch auf der Suche, da ich nicht weis ob mein "Stammtrainer" diese Saison so ein Training anbietet.

  • #2

    Hallo, also ich wäre auch dabei ein sicherheitstraining heuer zu absolvieren wenn sich ein paar zusammen tun wäre super, evtl ne eigene kleine gruppe oder so!:)


    Komme aus Augsburg und süddeutschland hört sich gut an!


    Darf ab März wieder fahren!!

    Die Linke zum Gruße:)

  • #4

    Michael


    Ich mach dieses Jahr auch ein Training kann bestimmt nicht schaden.
    Ich komme aus dem Raum pfaffenhofen a.d. ilm


    Gruss Andi


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #5

    Ich werde mit paar Kollegen aller Wahrscheinlichkeit wieder nach Füssen, dort wo ich schon paar mal war. Finde das recht gut.
    https://kvw-kempten.de/projekt…erheitstraining-motorrad/
    Nur leider weis ich nicht ob der Leiter (Bruno) das dieses Jahr auch sicher macht. Letztes Jahr ists nämlich leider ausgefallen (gesundheitliche Gründe). Daher die Frage - weil dann würd ich zur Sicherheit noch wo anders schauen, falls ich kurzfristig was höre das abgesagt werden muss (was ich natürlich nicht hoffe, vielleicht bin ich auch einfach zu pessimistisch...)

  • #7

    Andi,


    Cool gleich um die Ecke!;) könnten ja gemeinsam das Training absolvieren!
    Ich wäre wahrscheinlich gleich für Augsburg kurze anreise und sollen ganz gut sein!:)
    Hast du schon ne Ahnung wann ungefähr du das machen willst und was für eines?:)


    Wäre für unter der Woche, und ab anfang April weil märz mir noch zu unsicher ist wegen dem wetter und schnee!evtl.



    Werd da nächdte woche mal anrufen und fragen !;))))

    Die Linke zum Gruße:)

  • #8


    Augsburg klingt super :) mir wurde von einer Freundin das kurven training empfohlen.
    Ich würde das spontan machen sobald es vom Wetter und den Temperaturen wieder passt
    Mfg


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!