MT-09 Night Fluo --> Bilder und Co.

  • #1

    Hallo Zusammen.


    Ich stehe in freudiger Erwartung auf meine 9er Night Fluo. Leider habe ich im Forum gerade von dieser farblichen Variante noch nicht viel gehört geschweige denn gesehen.


    Vielleicht gibt es schon den ein oder anderen "fluoreszierenden" unter euch, der gern ein paar Bilder seiner Night Fluo und vielleicht auch Anregungen zum optischen Upgrade posten möchte...


    Ich danke schon mal vorab!


    ( Simson S53 (199?) weiß-orange ---> Kawasaki ZX9R (1999) rot ---> Yamaha MT-09 (2016) night fluo )

  • #2

    Ich stell mich da auch an.


    Meine wird im Mai geliefert und ein paar Ideen hab ich schon
    Aber für die Farbe hab ich bis jetzt nichts passendes gefunden.

    MT-09 night fluo

  • #3

    Ein paar Bilder gibt's schon, im endlich da Thread oder heißt er, Sie ist da

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #5

    Sucht mal nach dem Thread mt09 u mt07 mit Folie verschönern dort gibt's eine

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #6


    schon geguckt, da is nichts dabei...


    ( Simson S53 (199?) weiß-orange ---> Kawasaki ZX9R (1999) rot ---> Yamaha MT-09 (2016) night fluo )

  • #8

    Das Grau erscheint mir hier wesentlich realistischer als auf einigen anderen Bildern, die ich im Forum gesehen habe...ich finds eigentlich gut, hätte nur Bedenken, dass
    ich mir das Neonzeug nach kurzer Zeit sattgesehen hätte...

  • #10


    Die Bedenken hatte ich auch! Sowohl bei der Night Fluo als auch bei der Racing Blue.
    Da ich wusste, dass mein Händler die Matt Gray nicht unter 3 Monaten ran bekommt,
    habe ich mir immer wieder Bilder der beiden angeschaut und so fiel dann irgendwann die Entscheidung für die "auffälligere" Maschine.
    Ich habe ja noch ca. 20 Tage, um mich an Bildern satt zu sehen und wenn es mir bis zur Auslieferung zu viel wird sag ich dann
    "Was, night fluo? Ne... das war aber nicht vereinbart :lol: :lol: :lol: " --> Keine Angst, ich kann es kaum erwarten!


    ( Simson S53 (199?) weiß-orange ---> Kawasaki ZX9R (1999) rot ---> Yamaha MT-09 (2016) night fluo )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!