• #4

    Würde ich auf jeden Fall machen.
    Die paar Euro sind immer gut investiert.

  • #5

    Ich werde mir die Garantieverlängerung am Ende der 2 jährigen Werksgarantie zukaufen. Kauf ich sie jetzt schon ist das Geld futsch und ich hab jetzt noch nix davon und wer weiß was in 2 Jahren ist. Für Sparfüchse : Wer sie jetzt kauft hats ca. 30 40 € billiger.

  • #6

    Ich habs bei meiner R6 am Ende des 2.ten Jahres gemacht. ( 380,- )
    Sicher ist sicher.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #7

    Schauen wir mal wie anfällig der Motor ist. Ich entscheide dann kurz vor Ablauf der 2 Jahre, sofern ich sie so lange fahre. Danke für die Infos.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #8

    Wir Schweizer haben 3 Jahre Werksgarantie. Oder wäre das Händlergarantie wenn es vom Importeur so kommuniziert wird? Müsste schon Werksgarantie sein. :eusa-think:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!