MO Motorrad TESTBUCH

  • #1

    Was ich auch sehr empfehlen kann ist das alljähriche im Frühjahr erscheinende Motorrad TESTBUCH von MO. ( Was zahlen die mir eigentlich für soviel Schlei(ch/m)-werbung)? Es enthält die aktuellen Bikes mit ausführlichen Test und behandelt meist noch ein wenig andere Themen. Jedes Jahr ein neues Heft und du weißt Bescheid. Nicht zu verwechseln mit dem auch jährlich erscheinenden Jahresbuch. Ist zwar auch ganz nett, aber lang nicht so gut. Von den anderen Mitbewerbern will ich erst garnicht anfangen - muß es aber trotzdem. Die bringen es tatsächlich fertig - natürlich unter einem anderen Aufmacher - ihren, genau den gleichen Artikel von letztes Jahr zu verkaufen. Würde nur noch fehlen das die gleiche Seitenzahl abgedruckt wäre. Eh das ist schon so wie einmal benutztes Klopapier verkaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!