Warten auf MT09

  • #1

    Hi,
    habe da mal n' frage :?:
    ich weiss nicht ob's mir nur so geht oder anderen auch.
    Ich warte und warte auf mein Moped aber es kommt nicht :icon-cry:
    Geht's da drausen noch jemanden so ähnlich wie mir???
    Ich könnte kotzen :angry-screaming:

    Die Stunde des Siegers !!

  • #2

    Du bist nicht alleine ;)


    War Gestern beim HmV und er hat 4 Stück bestellt und die sollten in Juni eintreffen, der Termin ist jetzt schon um ein Monat verschoben.


    Ich selbst hatte mehr glück. Ging an einem Samstag da hin und hatte meine kleine am nächsten Mittwoch :D natürlich genommen was im Showroom stand, bei einer Farbauswahl wäre ich jetzt auch einer der wartenden ;)

  • #3

    Ich hab am 2.12 bestellt.Anscheinend soll sie den Hamburger Hafen am 20.05 verlassen.

  • #4

    Wie Du an meiner Signaturen erkennst warte ich auch. Nicht hilfreich finde ich auch ein Interview von Yamaha Deutschland, in dem gesagt wurde es ist beabsichtigt die Stückzahl klein zu halten. Für mich klingt es nach Ausreden für die Fehleinschätzung des deutschen Marktes. Die MT brauchst in diesem Preissegment Stückzahlen!


    Was für eine Farbe hast Du? Anscheinend sieht es mit "grauen" ganz schlecht aus.

    Ich bin wie immer: "Unterwältigt"! >>Bob Kelso<<


    MT09>hat_nicht_geklappt>Hypermotard_821>Neuer_Versuch>MT09_Tracer.............. "Björn"

  • #6

    Ich warte auch schon ein bisschen :(


    Habe Mitte Januar bestellt. Als ich beim Händler war, meinte er, er hätte vor 5 Minuten die Letzte (in Race Blu) im Laden verkauft :o
    Die nächsten, die er bekommt, würden erst Mitte des Jahres eintreffen. Eine Woche später kam der Anruf: Im Mai kommt eine Matt Grey und im Juli eine Race Blu, jeweils mit ABS... Tja, und da ich unbedingt Race Blu wollte, darf ich nun noch immer warten :( ich hoffe aber, dass es im Juli dann auch endlich soweit ist!! Diverse Touren sind schon ausgeguckt....fehlt nur noch das Mopped :D


    Ich will nicht mehr warten - das ist so schrecklich und doch bin ich voller Vorfreude und schau mir ständig eure MT´s hier an (die Glücklichen, die schon eine haben) :) ;) :eusa-whistle:

  • #7

    Ist bescheiden wenn Vorfreude zu Frust wird! :icon-confused:

    Ich bin wie immer: "Unterwältigt"! >>Bob Kelso<<


    MT09>hat_nicht_geklappt>Hypermotard_821>Neuer_Versuch>MT09_Tracer.............. "Björn"

  • #8

    Ihr dürft warten und meine graue steht seit Wochen in der Garage und wird wegen Zeitmangel nicht bewegt.
    Die Welt ist unfair :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!