die erste Gebrauchte in Mobile

  • #2

    :icon-mrgreen: :lol:


    67714 Waldfischbach-Burgalben, Deutschland einfach mal goggle verwenden und alles so genüsslich mit Zeit durchklicken. :icon-mrgreen:


    Dort wohnt doch tatsächlich eigentümlicherweise eine geballte Ladung Leute wo ständig schon seit Jahren mit Mopeds "privat" nicht zufrieden sind. :lol:



    Ersatzteile gibt es dort auch noch haufenweise von privat. :lol: ;)

    Gruß Sepp

  • #4

    Also ich kann mich auch täuschen , aber dieses Bild wurde nie in waldfischbach aufgenommen , das liegt in einem Tal mit bergen Drumherum , auch das moped , hat blaue felgen mit goldener Gabel und amerikanische Blinker sowas kann man zurzeit noch garnicht bestellen.


    Außerdem hat in meiner Region noch gar kein Händler eine ausgeliefert bekommen.


    Gruß Jochen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!