Toller Motorradmarkt bei Berlage nähe Paderborn

  • #1

    Am 24.-25.2 findet bei Berlage in Borchen wieder der tolle Motorradmarkt statt. Super nett da mit tollem Ambiente. Ausstellung und Werkstatt echt sehenswert. Hat zum Schautag auch immer viele neue Yamahas in der Ausstellung.
    Ein sehr gut besuchtes Event. In dem kleinem Ort herrscht Chaos bei gutem Wetter da so viele Besucher mit dem Motorrad kommen. :dance: http://www.berlage.de/

  • #2

    Schade ich bin leider nicht da bzw noch nicht.
    Den meine Frau ist aus Paderborn,Wohnen aber bei Stuttgart und fahren eine Woche Später nach Dortmund zur Messe.
    Besuchen aber ihre Familie,schade den letztes Jahr war es glaube ich am selben Wochende und haben es Besucht mit dem Schwager.
    Nichts besonderes war aber ok.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #3

    Also Standart finde ich die Veranstaltung nicht gerade. Live Musik, Kinderkarusell, Imbisswagen und jede Menge neue Motorräder von Harley, Yamaha, Guzzi,Suzuki ,Mv,Triumph, Indian usw sowie gebrauchten Maschinen und Bekleidung in den coolen Räumlichkeiten mit dem Cafe Restaurant Speicher ist schon sehenswert.

  • #5


    Und im Verkauf sicher auch der eine oder, sein Kumpel, der andere Schnapper...


    Bin selbst schon zu einigen Events dort gewesen,
    und habe mich mit Ausrüstung für meine Reisen eingedeckt.


    Beratung gut, Service gut, Preise gut, alles gut... :D

    Einmal editiert, zuletzt von MaNa ()

  • #7


    Mhhh, ich weiß nicht was du da "interpretierst"... ;)
    ...habe meinen Beitrag entsprechend "erweitert".


    ...Kann mich nur wiederholen:
    Bin selbst zu einigen Events dort gewesen,
    und habe mich mit Ausrüstung für meine Reisen eingedeckt.


    Beratung gut, Service gut, Preise gut, alles gut... :D


    ...und nu' is' chutt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!