MASH 400

  • #7

    Ich hab mal einen Test in MOTORRAD gelesen wo die YAMAHA SR 400 motorseitig unterlegen war, was aber über die Langzeitqualität beider Maschinen nichts aussagt. Ein Händler bietet die Mash fivehundret als Neumaschine für 3700€ an. Der Preis ist heiß, aber die Qualität?

  • #8

    Und der Wiederverkaufswert :doh:
    Und warum wohl biete der Händler die so an ??
    Lieber etwas drauf legen und was Namhaftes kaufen,oder eine gute Gebrauchte nicht verbrauchte.
    Die SR kommt auch aus der gleichen Zeit wahrscheinlich aber sie ist keine Neuentwicklung im Vergleich zu den MASH.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #9

    Hätte Bedenken, was die "Langzeit-Qualitäten" betrifft, aber hübsch finde ich den "Pseudo-Klassiker" schon.
    Erinnert mich alles sehr stark an mein erstes Bike, eine CB 400 F, BJ 76, wenn auch das Motorkonzept da ein anderes war.
    Aber spätestens bei der Qualität der Bremsen ist die Ähnlichkeit wieder da... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!