Wintertreffen auf Schloß Augustusburg

  • #1

    Diesen Samstag findet wieder das alljährliche Wintertreffen auf Schloß Augustusburg statt. Ist immer ein besonderes Highleit zu Jahresbeginn mit bis zu 10000 Zuschauern und Teilnehmern. Wir fahren ja mit den Knallbonbons hoch, aber vielleicht sind ja auch ein Paar MTler aus dem Forum anwesend. Werde mal Ausschau halten ;) . Das Wetter soll ganz gut werden so um die 2 Grad. Straßen sind im Chemnitzer Raum zurzeit trocken. Man kann nur hoffen das die Oberwichtigtuer vom Winterdienst :evil: nicht wieder völlig sinnentlehrt trockene Straßen salzen :twisted:. Aber Regnen oder Schneien soll es erstmal nicht :dance: Wird bestimmt wieder ganz lustig.
    Grüße Gasmann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!