Yamaha MT 07 Tracer Aktion !!!

  • #1

    Die 07 Tracer wird vom Markt irgendwie nicht sooo Angenommen wie Yamaha dachte deshalb machen sie diese Verkaufs Aktionen.
    Die ich aber nicht schlecht finde,den die 07 finde ich auch ganz ok wobei ich die Aktion im Sommer die % Genommen hätte die laufen dann die ganze Laufzeit wenn ich sie Finanziert hätte.
    Da sind die Packtaschen locker drin,oder man kann sie ja dann mit Finazieren.
    Auch jetzt läuft eine Aktion wieder,wo nicht schlecht ist,den Mittler weile Verkauft sich die Tracer ganz gut.
    Was haltet ihr von der Tracer MT 07 allgemein,und den Aktionen ???

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #2

    Auf der kleinen Tracer habe ich mal probegesessen, war nicht so meins...
    Sieht von vorne recht hübsch aus, aber die Fahreransicht hat mich eher enttäuscht. Sie haben das Display der nackten genommen, aber die Verkleidung drumherum wirkt leider etwas lieblos hingebastelt...
    Der Motor der 07er Modelle ist bärig, aber das KO-Kriterium ist für mich die Ergonomie...


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

  • #3

    Finde die MT07 und die MT07-Tracer echt nicht schlecht. Wirklich gute Moped's. Haben gegenüber der 09er auch ihre Vorteile (geringerer Kaufpreis und niederigerer Verbrauch, wohl noch besseres Handling).


    Als ich die 09er-Tracer ins Auge gefaßt hatte, hat mein Händler ein wenig meine Aufmerksamkeit auf die 07er lenken wollen. Weiß bis jetzt nicht was den geritten hat, mich von der 09er auf die 07er umstimmen zu wollen :D. Hat aber nicht funktioniert. Wenn ich mal was im Kopf habe......


    Optisch kann die 07er Tracer in meinen Augen nicht gegen die 09er "anstinken". Zudem war mir die Mehrleistung der 09er doch sehr willkommen (auch wenn ich diese eher nicht zum heizen verwende).


    Denke mal das Richard das derzeit auf der Hompage von Yamaha in den News zu findende, beim Neukauf bis Ende Dezember kostenlose Komfortpaket meint (hohe Scheibe, Heizgriffe und Komfortsitzbank). Nette Zugabe. Hätte Yamaha für meine 09er damals so ein Paket angeboten, ich hätte nicht Nein dazu gesagt.


    Schöne Grüße vom derzeit etwas winterlichen, gar leicht verschneiten, Moselstrand :D

  • #4

    Mir gefällt der 700er Kubik-Twin recht gut.
    Mit dem 17 Liter Tank und etwas sparsamer Fahrweise hat man dann eine theoretische Reichweite von -> 400 Km.
    sowas finde ich schonmal gut.
    Auch dürfte das Handling begeistern, da ist Yamaha absolut mit der Zeit gegangen.
    Allerdings sind 8k mit etwas schicki-micki auch ein recht stolzer Preis.
    Rein von der Optik gefällt mir allerdings die F 700 GS z.B. in black etwas besser.


    LG neo

  • #5


  • #6

    Bin Beide gefahren. Die 07er Tracer hat gegenüber der 07er das bessere Fahrwerk. Allerdings ist bei der Tracer die Gabel zu hart. Mit der Scheibe bin ich in keiner Position klar gekommen. So ist das wenn Design der Funktion gegenüber Vorrang eingeräumt wird. Gibt ältere Motorräder mit besseren Scheiben. Ansonsten bequeme Sitzposition.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!