Unterscheidung der Modelle

  • #1

    Hi!


    Mir als Neuling hier im Forum fällt es teilweise sehr schwer zu unterscheiden ob das gepostete Problem/Lösung/usw. nun für die aktuelle MT oder aber für das Vorgänger Modell bestimmt ist. Könnte man nicht "Tags" einführen die klar und deutlich machen um welches Modell es sich handelt?


    Oder ist das nicht gewollt, wenn ja warum?


    Vg
    Flipi

  • #2

    Hi,


    na ja, bei der MTN850-A wurde die MT und der CP3 ja nicht neu erfunden. 99% der Sachen die auftreten passen äquivalent zu beiden Modellen. Alles was die neue sexy Front betrifft zB nicht. Bei so vielen Gleichteilen würd ichs nicht trennen. Ansonsten obliegt es eher dem TE, seinen Fall mit genügend Infos zum betroffenen Fahrzeug zu schildern.


    Viele Grüsse
    Bari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!