Yamaha Motobot ....... (nicht Motorboot)

  • #4


    Jupp.....tippe mal "Roboter" ein.
    Spannend ist es schon und so wie ich damals von einem Japaner auf der Kölner Messe gehört habe - soll dieser irgendwann den Rennfahrer ersetzen.
    Obs stimmt, kann ich nicht sagen. Was ich aber sagen kann ist , dass die Japaner gucken wollen was technisch möglich ist.

  • #6

    Auf Instagram ist ein cooles Video. Dies zeigt ein Yamaha Motorrad dass zu dir fährt, sobald du es zu dir winkst. Das kann aber noch mehr.
    Wer in Instagram ist, einfach "yamaha_bike" eingeben und dort in der Galerie erscheinen dann ein paar Clips.
    Sehr interessant und nennt sich "Motoroid".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!