2018er Z900RS...ist die schön ?

  • #1

    moin,
    nun schaut euch doch mal die 2018er Kawa Z900RS an:
    Also, ich räum dann mal die Garage auf... das könnte doch noch gut neben der Tracer stehen (oder im Wohnzimmer)...
    Ich bin echt verknallt... Wer die alten Bikes 1973-1980 mag (bis auf das Fahrwerk usw)
    https://www.youtube.com/watch?v=whoSUARb1mo
    https://www.youtube.com/watch?v=4U3DhdAmXLI


    Was denkt ihr?
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #6


    Hat die RS auch 6000 er Intervalle? Ich weiß nicht mal den Preis und ob sie nach Deutschland kommt. ;)

  • #7

    yepp hab ich auch gesehen; wollte mir 2016/2017 eigentlich was derartiges bauen


    http://www.deals-and-wheels.de/ auf Basis von z1000


    .....war schon 300km weit gefahren für die umbauwillige z1000 und hatte das Geld dabei ....aber nach Probefahrt hatte ich mich doch dagenen entschieden.


    Werde aber die neue dann Probefahren und mir 2017 eine 2. Mope zulegen; aber Tendenz geht zur XT700 oder Z700 ....weil mein Herz halt für Yamaha und XT schlägt (habe auch schon div. XT660 probegefahrten gemacht)
    .......oder ich wart halt noch ein Jahr

  • #8

    Ich finde auch das es ein sehr schönes Motorrad ist,nur schade das sie keine Speichenräder hat.
    Aber Kawa hat schon mal so was ähnliches Gebracht,und finde sie heute noch genauso schön wie damals die Zephyr Reihe.
    Nur war damals die Zeit nicht dafür soweit,aber es ist trotzdem schon wieder 25 Jahre her und ein würdiger Nachfolger der Z Reihe.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #9

    Mag ich super gerne leiden. Retro , mit rundem Scheinwerfer, klasse style.
    In der MO Zeitschrift ist auch so ein klasse Bild der Kawa... :clap:
    Der 4 Zylinder ist ja gut gelungen. Mit tollem Fahrwerk usw könnte ich mir
    vorstellen das die gut verkauft wird

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!