Heute ist mal so ein richtiger Sch....Tag !!!!

  • #1

    :( Ich habe heute so eine richtige Wut in mir, wie schon lange nicht mehr!!!
    Letzte Woche habe ich kurzfristig eine Bodensee Tour nach Bregenz mit meiner Frau geplant, und gebucht. :P
    Ich freute mich so richtig drauf, weil ich es schon lange nicht mehr gemacht habe. :dance:
    Also machte ich heute Froh des Mutes Feierabend, und wollte noch was für die Katze holen. 8-)
    Also rauf den Packplatz, aber diese waren voll besetzt also parkte ich weit ab von den Autos, aber sichtbar mein Tracer ab.
    Den das kann ich nicht brauchen wenn Fahrräder oder sonstiges um mein Motorrad stehen, kurz rein um nach dem Fresschen zu schauen.
    Dann kam sie,und meinte mir gehöre doch das Motorrad da draußen,
    Ich ja warum??
    Sie habe es umgefahren !!!
    Ich raus wie nichts,und da lag sie meine MT :oops: :oops: :oops: :oops:
    Alles vom Himmel runter geflucht,und genauer Angeschaut :icon-confused:
    Zum Glück jetzt nicht so kaputt das sie nicht mehr Fahrbar ist,aber doch Optische Schäden. :icon-cry:
    Natürlich habe ich die Polizei Gerufen,diese sagte auch Kurz und Bündig das sie Schuldig ist nicht direkt aber durch die Blume :clap: :eusa-whistle:
    Danach gleich zum Händler um den Schaden aufzunehmen und Teile zu bestellen. :hand:
    Er meinte ca 800-1000 Euro ist der Schaden,nach der Tour wird sie gerichtet mal sehen wie alles Endet mit Versicherung usw.
    So und jetzt brauche ich Urlaub. 8-)

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #2

    Sehr ärgerlich, aaaber zumindest ist sie zu dir gekommen und ist nicht abgehauen..!
    Gleiches habe ich leider vor zwei Wochen und heute mit den Autos, aber gut wird alles wieder, weiß also wie du dich fühlst..


    Dennoch schöne Tour
    Bari

  • #3

    Ahhh! Das ist ja wirklich scheiße! Die Polizei darf übrigens keinen direkten Schuldigen benennen, vor allem nicht, da sie nicht dabei war. Ich habe mal einen Motorradfahrer rückwärts umgefahren, gaaaanzz langsam (ihm ist nix passiert, er konnte aber nur abspringen) und obwohl ich sagte, dass ich schuld bin, hat die Polizei das (schriftlich) nicht bestätigt.


    Dir einen schönen Urlaub! Trotzdem. 8-)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #4

    So nun habe ich meine Tracer richten lassen,mal sehen was die Versicherung dazu meint.
    Jetzt steht sie wieder top da !!!
    Aber wie meine Überschrift sagt,war für mich heute erneut ein Sch.... Tag !!
    Gestern Morgen gab ich meine Tracer für die Reperratur ab und ließ den 10.000 KD gleich mit machen,so wie die LED Blinker von Yamaha ließ ich gleich dran machen.
    Da die Wertstatt gerade viel Arbeit hatte wußten sie nicht ob es für alles reicht,aber es klappte soweit !!!
    Also ging es nach Hause,aber kurz davor,schaute ich auf den Boden.... Ah Scheiße was war das den !!!!
    Die ganze Kiste voller Öl !!!!
    Verdammt wieder zurück,da angekommen die Kiste trieffte nur so der Reifen voller Öl und meine FLM schuhe auch voll im Öl Bad.
    Bin gleich zur Chefin hin und sagte"Ich hätte sie bei nahe wieder Geschrottet!!!
    Sie meinte warum das den ???
    Ich zeigte ihr meine MT,dann sagte sie nichts mehr und rief nur den Mechaniker.
    Der war auch voll erstaunt was da abging,kurz war der Übeltäter klar ich bekam einen Limadeckel neu wegen der Umfahrsache und da war ein Verschlußstopfen dran der nicht Festgezogen wurde.
    Diesen ich dann bei der Heimfahrt dann verlor,das Bike wurde mit dem Dampfstrahler 0/815 mäßig Gereinigt und der Stopfen von der neuen Tracer abgemacht.
    Ist ist wieder alles ok,bekam meine Schuhe bezahlt möchte aber nicht daran denken was alles passieren hätten könnnen.
    Gut sollche Sachen dürfen nicht passieren,bisher machte der Händler seine Sache auch gut.
    Zu Hause Angekommen,die Kiste sah voll Übel aus,hätte heulen können,alles Öl verschmiert also habe ich Tracy noch Geputzt dabei entdeckte ich noch eine Lose Schraube am Kennzeichenhalter der auch gerichtet wurde,der Mechaniker hatte Gestern wohl ein sch.... Tag.
    Aber alle waren Einsichtig und haben eine 2 Chanche verdient die sie auch bekommen.
    In 2 Wochen lasse ich mir neue Reifen Montieren,aber nur auf die Felgen den Aus und Einbau mache ich selber.
    So das wollte ich einfach mal Los werden,Danke euch !!!

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #5

    Wahnsinn, du kannst einem leid tun. Bei solchen Sachen bin ich jemand, der den ganzen Laden zur Schnecke machen und nach Wiedergutmachung nie wieder dort auftauchen würde. Bei der Fehlerquote hat da jemand seinen Beruf verfehlt oder auf Drogen gearbeitet. So komplex sind Motorräder nun auch wieder nicht.

  • #6


    Das war wirklich ein Schei** Tag für dich.
    Hut ab dass du trotzdem Verständnis gezeigt hast .........


    Was hast du eigentlich gemacht um das Öl vom Reifen bekommen ?

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!